Das Red Cross Youth info-meeting ist einfach super gelaufen...
Alle waren zufrieden,und wir haben viele neue Mitglieder bekommen. Unter anderem waren auch 7-8 Jugendliche aus dem Asylantenheim waren anwesend. Die restlichen Jugendlichen waren leider auf einem anderen Meeting,und konnten daher nicht kommen. Aber alle wissen jetzt bescheit über uns,und wollen sich gerne an unseren Aktivitäten beteiligen.
Ein Schuldirektor war auch dabei,aus einer der Norwegischen Gesamtschulen in unserer Stadt. Er war sehr begeistert von uns, und lud uns ein in seine Schule zu kommen und einen Vortag über Red Cross Youth zu halten.
Wir haben natürlich dankbar angenommen. Auserdem hat er uns erzählt das ein Project über Menschenrechte an seiner Schule geplant ist,und uns gefragt ob wir helfen könnten.
Eine Aktivität in Red Cross Youth handelt genau über dieses Thema und wir haben auch einen Kurs über Menschenrechte besucht. Also haben wir uns selbstverständlich gerne dazu bereit erklärt das Project zu unterschützen, und den Schüler Tips zu geben wie sie auf dieses Thema aufmerksam machen können. Alles in allem war unser erstes Meeting ein voller Erfolg...
Ich hoffe sehr das es so weiter gehen wird.. :)